Wer ist Michael H. Schulze?

Michael H. Schulze ist ein in Berlin aufgewachsener kreativer Unternehmer. Nach seiner Zeit bei der deutschen Marine arbeitete er als freier Eventfotograf und fotografierte Stars wie Will Smith, Brad Pitt, Lady Gaga, Tom Cruise, Leonardo DiCaprio. Das war cool. Doch wurde ihm bald klar, dass er mit seiner Kreativität mehr anfangen kann. Er wollte mehr!

Das Warum von Michael H. Schulze - Experte für Markenaufbau und Empfehlungsmarketing

Qualedia: Qualität, Media und Idea

Das Streben nach Begeisterung, seine Liebe zur Fotografie, zur Kreativität und Photoshop mündete im Mediadesign Studium (B.A.). Schon vor und während des Bachelor Studium konnte er einige Erfahrungen mit Kunden sammeln. Es folgte ein Praxisjahr in einer Presse- und in einer Werbeagentur, sowie die weitere Tätigkeit als freier Fotograf, Designer und Marketingberater. Nach der Praxiszeit folgte das zweijährige Masterstudium im Bereich Marketingkommunikation (M.A.) und am 04.09.2014 die Gründung der Qualedia Corporence GmbH mit dem Sitz in Berlin-Zehlendorf. Die Werbeagentur in Berlin-Zehlendorf, die für Qualität, Media und Idea steht!

Jetzt Michael H. Schulze kontaktieren!