Neukunden durch Markenaufbau und Feedbackmarketing

Ein Arzt, der Ihnen ohne Untersuchung Rezepte verschreibt oder Lösungen bietet, ist unglaubwürdig. Deshalb folgt auch hier kein Rezept zum Erfolg oder eine Liste mit Lösungen. Wir konzentrieren uns lieber auf  Ergebnisse und Ihre Vorteile!

Wie Sie mit Markenaufbau …

→ eine noch nicht dagewesene Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen und in Erinnerung bleiben – Online- und Offline.

→ Ihre Bekanntheit und das Vertrauen in Sie und oder in Ihre Produkte und Dienstleistungen steigern.

→ als starke Marke wahrgenommen werden, die für etwas steht, womit sich Ihre Kunden identifizieren können.

→ DER Ansprechpartner werden/bleiben, wenn es darum geht ein Problem zu lösen, auf das Sie spezialisiert sind.

→ Ihr Alleinstellungsmerkmal kommunizieren und sich durch gezielte Kommunikation vom Wettbewerb abheben.

Wie Sie mit Feedbackmarketing …

→ mehr Umsatz machen, mehr Wertschätzung erleben und mehr Spaß bei der Arbeit genießen.

→ mehr Kunden anziehen, die so sind, wie Ihre bisherigen Top-Kunden.

→ sich von übermäßig beratungsintensiven C-Kunden lösen und sich auf Ihre Top-Kunden fokussieren.

→ Top-Kunden anziehen und C-Kunden abschrecken.

→ ein verlässliches Netzwerk und zuverlässige Geschäftsempfehlungen und passives Einkommen generieren.

Stärken der Qualedia Werbeagentur

Was bedeutet es für Sie mit der Qualedia Werbeagentur und Michael H. Schulze zu arbeiten? Erfahren Sie, wie wir zusammen arbeiten können.

Flexibilität

Kunden schätzen besonders unsere Flexibilität bzgl. Änderungen, Express-Leistungen, neuen Terminen und Abstimmungen.

Wertschätzung

Eine im Vertrauen gewachsene Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist das Fundament einer langjährigen Zusammenarbeit.

Problemverständnis

Auch erklärungsbedürftige Anliegen, Produkte, Dienstleistungen und Probleme werden schnell erfasst und für Sie zielführend gelöst.

Erfolgsorientierung

Unser Anspruch ist nicht günstig zu sein, sondern „den Preis auch wert“ – mit Maßnahmen, die mehr bringen als kosten!

Offenheit

Was Ihnen sonst niemand sagt: pragmatisches und auf der Praxis bezogenes Feedback, das Sie weiterbringt.

Mehrwertorientierung

Bei allen Projekten erreichen unsere Kunden immer etwas mehr, als sie eigentlich selbst erwartet hatten.

Wir sind offen für neue Projekte

Eine erfolgreiche Marke entsteht zuerst in den Köpfen.